Dienstag, 5. Februar 2013

Upcoming next!...

Heyho liebe Leser und erst einmal ein wahnsinnig dickes Sorry, dass ich im Moment nicht die Zeit finde, zu bloggen. Das liegt allerdings daran, dass ich gerade mitten in meinen Abschlussprüfungen stecke (morgen ist es endlich soweit und ab Samstag darf ich mich dann offiziell "Bachelor of Hartz", ähmmm "Arts" nennen) und so die wenige Zeit nutze, um zu lernen und bei Saints Row 3 Gangmitglieder abzuballern...

Danach bin ich noch eine Woche in Belgien und belohne mich selber mit Waffeln, Bier und Setbesuchen. Ja, ich gebe meiner Stalkermanier nach und versuche, ans Set von "The fifth Estate" zu gelangen, dem neuen Film über Wikileaks. Leider habe ich mich zu spät als Komparsin beworben, aber vielleicht wirds ja was bei "Sherlock Season 3" ;). Wie auch immer, natürlich werde ich auch da versuchen, euch auf dem laufenden zu halten und meine Eindrücke aus Brüssel und Umgebung schildern. Und ja, ohne Cumberbitch Gesülze und Sabberflecken, ich bleibe neutral (was mir angesichts von Cumberbatchs blonder Mähne sicher nicht schwer fallen wird).

Promostill CR Dreamworks

Dennoch bin ich ziemlich gespannt, schließlich beschränkt sich mein bisheriger Starkontakt auf Treffen, bei denen ich schon so einen intus hatte, dass ich witzig war. Oder es zumindest geglaubt habe... (mit Freude denke ich da immer noch an den Königsbastard aus GoT, warum auch immer er mir Wodka ins Bier geschüttet hat.)


Und danach kommen natürlich noch einige schöne Reviews! Fratzengeballer und Dildoschlägereien rund um Saints Row the Third, Irrenanstalten und Kulte bei Sherlock Holmes und ein Hutmacher, dessen Gliedmaßen über das ganze Wunderland verteilt sind bei Alice. Klingt doch nach was oder?

Und damit ich euch etwas für die langen Tage da lasse, hier mein Lieblingsscreenshot aus Saints Row. (Mein Alterego sieht aber auch zu cool aus!)

Mein Mann hat der Nutte btw den Kopf weggeballert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comments plz...