Montag, 25. Februar 2013

Far Cry 3- The Far Cry Experience


Da bin ich doch am Freitag über eine geniale Webseries von MACHINIMA und UBISOFT gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
In der Hauptrolle ein brillanter Michael Mando (leiht Vaas in Far Cry 3 Stimme und Body), der böse Dinge im Sinn hat.

Anm. der Redaktion: Ich wäre entweder nach fünf Minuten tot, oder würde besonders lange überleben, da ich mir willig das Shirt vom Leibe reißen würde und Vaas wüste Groupiephrasen an den rasierten Kopf schmettern würde. Ja, soviel zu meiner höchst unethischen Moral...
Aber freut sich nicht jeder Spieler, so einen gut durchdachten charismatischen Bösewicht zu begegnen? I like a lot!

Hier ein Zusammenschnitt der einzelnen Episoden. Viel Spaß beim aufgeilen an der wirklich guten Umsetzung...und Vaas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comments plz...