Mittwoch, 13. März 2013

Sherlock Staffel 4 bestätigt! (BBC)

BBC
 Und die News rund um das Holmes Universe reißen nicht mehr ab! Nachdem nun endlich die Arbeiten zu der dritten Staffel begonnen haben, folgt nun die nächste gute Nachricht für alle Sherlockianer.


via asset

Wie Benedict Cumberbatch in einem Interview verraten hat, wird es hundertprozentig eine vierte Staffel von "Sherlock" geben.
"Wir haben uns dazu bereit erklärt, nach dieser noch zwei weitere Staffeln zu drehen, aber ich könnte Ärger für diese Aussage bekommen," so Cumberbatch zu Radio Times. "Alles was ich im Moment weiß, ist das wir diese drei Episoden drehen (Staffel 3) und noch drei weitere (Staffel 4)."

Der Schauspieler schürte nun die Hoffnung in uns, dass die Show sogar nach Staffel 4 noch weiter laufen könnte, es komme allerdings auf seine Verfügbarkeit und auch auf die Termine von Co-Star Martin Freeman und Co-Creator Steven Moffat an. "Ich würde mich freuen, wenn es weitergehen würde.", so Cumberbatch.

(Quelle: EW. com)


via whicdn.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comments plz...