Samstag, 2. März 2013

pech, pech und medizinische rätsel

kurzes update: keine ahnung, wann es hier weitergeht, denn anscheinend ist fortuna mir nicht hold.
wer sich wundert, warum ich alles klein schreibe: ich kann meinen linken arm nicht bewegen und habe keinen schimmer, wann ichs wieder kann, dementsprechend ists nicht so einfach, einen blogpost zu verfassen (sollte dringend vom zwei-finger-system auf das zehner umsteigen, dann hätte ich jetzt wenigstens fünf zur verfügung). wie auch immer, mein arzt hat keine ahnung was ich habe (wo ist dr. house, wenn man ihn braucht?) und so friste ich jetzt meine nächsten tage im schmerztabletten-kuschel-wuschel-land. und da ich das glück habe, bei sowas immer aufgeschnitten zu werden, kanns sich bis zum nächsten post noch etwas hinziehen. so, genug im selbstmitleid gesuhlt, ich besuche jetzt mein lieblingseinhorn charlie auf dem candymountain. wunderbares wochenende euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Comments plz...